Home

Liebe Netzfreunde Verbraucherschützer und Bürgerbeauftragte

mein lieber Reinhold Jost,( Heiko Maas SPD ) u.a. – und für Verbraucherschutz uns beide lieber Reinhold Jost verbindet vieles als gemeinsam gelernte Bandoneon-Schlosser, mit der Finanzbuchhaltung dem Rechtsschutz und der Sicherheit für Leitern .

Heute 70 Jahre nach Kriegsende stehen viel wie auch ich : Fassungslos vor den Ergebnissen der halben Sachen von Politsoldaten aus Jahrzehntelangen Koalitionen .

 

IMG_2437

Keine halben Sachen : ,gefiel vielen wie auch mir, sehr sehr gut . Fassungslos kann man aber leider nur ein Planspiel für den Schutz und Planungssicherheit der Bürger erkennen . Ich erinnere mich noch sehr sehr gut an die Behelfsheime ( Barkensiedlung ) neben meiner Lehrwerkstadt – Bandoneon Schlosserei.

Viele Propheten ,Oberlehrer und Firmeninhaber im Laufe der Zeit mit halben Sachen erlebte habe die es schon lange warum auch immer – nicht mehr gibt .

Mit einem Wort und Satz der Waffengleichheit und gleicher Augenhöhe zusammengefasst : Ihr habt gut reden um halbe Sachen . Während die Finanzämter und andere Verbraucher- Behörden im Warmen und Trockenen Beamtenbuden sitzen und faselt von keinen halben Sachen.

Letzte Woche war ich auf der grünen Wiese der Einkaufsmärkte

( Drahtcordt Sichere Arbeit und Gesundheit ) als ein alter Mann mit seinen drei Habseligkeiten schwerer mühsamer Schritte aus seinem Nachtlage des Weges kam . Die Suppenküche ( 70 Jahre nach Kriegsende ) gibt es wohl in der Nähe, nur wie es um eine Wärmestube für diesen alten Mann der mir sehr leid tat, bestellt ist – dabei um ,, keine halbe Sachen “ jedoch um euch herum die Hütte brennt .

Schlechterdings ist es jedoch offenkundig um halbe Sachen bestellt wenn :, Chefs Behördenleiter oder Führungskräfte ,, nicht wissen “ was um sie herum passiert, oder die Hütte schon brennt.

Wir – jedoch unsere Eltern und Großeltern die Hoffnung um ( Rechts ) Frieden und Sicherheit mit ganze Sachen errungen haben , heute missachtet wird.

 Aber wie sagte mein alter Freund aus dem Landtag ( im Königspalast noch Urlaub war ) letzte Woche : wie man sich bettet so liegt man , oder großes entsteht immer im Kleinen .

 Meine lieben und für Verbraucherschutz bei einschlägigen Berufsgenossenschaften, in Kleinbetrieben der Sicherheitsbeauftragte als Firmeninhaber selbst, oder ein/ne durch den Firmeninhaber bestimmte Person als Sicherheitsbeauftragter zulässig ist.

 Wer hier Fehler um verunglimpfen findet darf sie gerne behalten, oder vielleicht haben Sie  es doch nicht gewusst , gleichwohl der vielen Zeitungen .

Freuen wir uns auf : KEINE HALBEN SACHEN :

für Bürger und Verbraucher !

[polldaddy poll=8435335

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s