Home

Saarbrücken den 26.02 .2014

Verbraucherschutzminister Reinhold Jost ( SPD ) eine generelle Überprüfung von vorgelegten Geschäftsmodellen auf ihre Plausibilität, etwa durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). „Auch auf dem Finanzmarkt müssen wir darauf hinwirken, dass den Verbraucherinnen und Verbrauchern sichere und gute Produkte angeboten werden“, so Jost.

new-1 die Schildbürgerstreiche

Als gelernter Stahlbauschlosser ist anzunehmen das Reinhold Jost um die tragenden Kräfte der Statik zumindest im Ansatz der Konstruktionen über Insider – Wissen verfügt .

Es ist ferner zu vermuten als ehemaliger Finanzbeamter, Reinhold Jost auch über Einnahmen und Ausgaben von Steuerrechten und Pflichten der Bürger als Verbraucher Kenntnisse der Besteuerbaren Finanzbuchhaltung haben sollte .

new-1 im Blickpunkt

In wieweit jedoch Reinhold Jost als Minister für  Justiz und Verbraucherschutz Kompetenz zeigt , bleibt im Einklag seiner Berater derweil wohl eher noch abzuwarten ?

Großes sollte jedoch nach hiesiger Meinung im kleinen beginnen, so der neue Slogan des Landes 

1467_466346793421373_204731900_nFangen wir mal an die zarte Pflanze ,, Großes entsteht immer  im kleinen “ zu hegen und zu Pflegen im Einklang mit unserem Minister für Justiz und Verbraucherschutz .

new-1 Frucht und Garten

Aussaat
Wenn Sie zu früh mit der Aussaat beginnen, ist das Verhältnis von Temperatur und Lichtstärke für die jungen Sämlinge sehr ungünstig. Häufig steht die Saatkiste auf einer Fensterbank und wird von der Heizung erwärmt, die Sonne hat aber noch nicht genügend Kraft, um die Pflanzen ausreichend mit Licht zu versorgen. Die Sämlinge bilden daraufhin lange dünne Stängel mit kleinen, fahlgrünen Blättchen. Im Gärtnerjargon wird das Phänomen auch Vergeilung genannt. Faustregel: Im Haus nicht vor dem ersten März mit der Aussaat beginnen. Im Gewächshaus und Frühbeet können Sie Blumen und Gemüse etwas früher aussäen, weil die Pflanzen besser belichtet werden und sich das Verhältnis von Licht und Temperatur leichter steuern lässt.

IMG_1715

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s