Home

genug der Worte 

Autor norberthuth

Bücher die das Leben schreibt :  

Das  Erbe  von meiner Mutter  , Werner,s – AgfaWerner war zu dieser Zeit  weit jünger als das Erbe , seiner  Agfa – Camara  und dieses  Cremeschnittchen .

        Gedulden Sie / Euch noch ein wenig ,

                       es wird sich lohnen .

 Wer weiß um das Baujahr der Agfa , nur die Camara kehrte aus dem Krieg zurück mit seinem Bild aus der Agfa und der Vermisstenanzeige .

               Anmelden für Kostenlosen  Newsletter

                                  mit monatlich 

                       kostenlosen Informationen

                                           aus

                    Handwerk Technik und Wissen  

                Wenn es nicht gefällt einfach wieder Abmelden

Unvorstellbar  jedoch war für mein Vater der Krieg einer , seiner schönsten Lebensabschnitte in Zusammenhalt  und kam von dem mit Sonne verwöhnten Griechenland in Gefangenschaft .

Hier  war er  somit im Schlaraffenland während , in der Heimat alle Hamstern mussten . Für Jacob sein Kriegskamerad  lief es nicht so gut . Jacob hatte mehr als das halbe Gesicht verbrannd ,  in einem brennenden Panzer . Mein Vater und Jacob trafen sich täglich und erzählten sehr viel über diese Zeit was , ich als Autor  nie vergessen werde .

Gedulden Sie sich noch ein wenig es wird sich lohnen .

Als Taschenbuch –  Ausgabe  von 13 ,– Euro  

 all unserer Roman – Bände  gehen von jedem verkauften Exemplar  7 %  Steuer an den Fiskus

                                       und 

   1 Euro an SOS Kinderdorf  Merzig – Hilbringen

       Es gibt nichts Gutes außer man tut es .

                         Bleiben Sie uns gewogen .

                    Weitere Roman – Bände  folgen

                   mit jedem Verkauften Taschenbuch

                        1 Euro an SOS Kinderdorf

Foto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s