Home

Eine kleine ,, Tatsächliche vorweihnachtliche Geschichte“ …

oder aber auch,  von hohen Mächten wunderbar geborgen ….

http:// .wordpress.com/2011/12/24/weihnachtsrede-2011-fur-deutsch-christliche-heuschrecken/

IMG_0824

auf der gegenüberliegenden Straßenseite , an der Einfahrt zu diesen Ordnungshütern hatte ich als ortsunkundiger nach -dreimals rund-fahren genau auf Stellplätzen für Motorräder Verkehrs-widrig bei Schnee und einbruch- der Dunkelheit zu einem dringenden Arztbesuch am Donnerstag geparkt .

Parkticket gezogen und doch halbwegs ordnungsgemäß an die Scheibe gelegt ,beim weggehen zum Arzt ,hielt ein silbermetallic BMW -kombi . Das Fenster öffnete sich mit Fensterheber automatisch und  eine Hightech Taschenlampe zeigte mir Polizei an , belehrt über die Folgen der Verkehrskollegen ,fuhr der nette zivil- beamtet weiter 

Auch ich folgte meines Weges zum Arzttermin und anschießend noch einer Runde über den Weihnachtlichen Markt traf ich auch gleich die Verkehrskollegen . 

Essen muss man ,ob die gerade mal an der Frittenbuddd waren ?

oder hat der arme Teufel im Vorfeld mit seinem Hund falsch geparkt .

IMG_0828

Zurückkommend an meinen Verkerhrs -widrig Schneebedeckten Motorrad – Parkplatz waren mir sechs weiter PKW s gefolgt und Teilen meine Parkweise ,gleichwohl auch begründet dass mein Winterfahrzeug -grund hohen betagten alters, dreimal soviel Straßensteuer kostet als der silbermetallic BMW -kombi, es war nämlich allesandere wie sonniges Cabrio-Wetter .

Digital Image

Mein Arzt der übrigens mit seinem gesamten  Team sehr zu loben und zu empfehlen ist, musste auch lachen, als ich ihm davon erzählte . Am Montag werde ich ihm weiter von dem für mich wichtigen gesundeten Therapeutischen Rundgang über den vorweihnachtlichen Markt berichten , bin schon gespannt auf seine gesundeten Ansichten, in meiner vorweihnachtlichen Behandlungen.

Hier auch ein keines Danke an das gesamte Ärztlich behandelte Team, sowie die lobenswerten Schwestern und Brüder bei meinen Krankenhausaufenthalten .Auch an die jenigen im hintergrund der Versorgung im zugehen  und der lobneswerten Küche. Insbesondere auch an die nette  Frau Oberputzrätin aus der 3. Etage die  uns immer sehr früh quälte mit ihrer Arbeit und auch gerne anderweitig Hilfe leistete. Ihr unerschütterlicher Humor ist sicherlich  auch  eine besondere Heilquelle .

Danke auch an die Krankenkasse, für den netten Fragebogen zu meinem Befinden , in der Zufriedenheit verbunden mit den weiteren besten Gesundungswünschen .

IMG_0846

Besonderen Dank auch an die Patienten die Grund Arbeitsüberlastung und ständiger Kosteneinsparungen ,dafür Verständnis zeigen in langen Wartezeiten, auch dabei Termine zu erlangen,                           (nicht noch kränker werden) grunddessen Arbeitsüberlastung in unserem Kosteneinsparenden Gesundheitssystem dominiert . Ärzte und auch Pflegepersonal stressbelastend vermeidlich Herzinfarkt gefährdet, zumindest nach meinem dafürhalten erscheinen .

IMG_0842

Nicht zu vergessen ein vorweihnachtliches Danke an all die politischen Irrläufer ,Fehlfarben und anderen keinen Teelichter  in unserem Sozial und willkürlichen Rechtsstaat.

Da fällt mir sofort ,, Faust . Der Tragödie erster Teil “ ein : Nachdem Mephistopeles den Schüler belehrt hat ,was er alles lernen müsse , sagte dieser : ,, Mir wird von alledem so dumm , als ging ‘ ein Mühlrad in meinem Kopf herum . “

IMG_0820

Mehr ist unter meiner im Impressum angegeben E-mail bei berechtigt öffentlichen Interessen abzufragen, weit über 400 Seiten stehen gerne zur Verfügung .

Wer hier  Fehler findet der darf sie sehr gerne behalten !!!

IMG_0837

Kopieren und Teilen ist ausdrücklich erlaubt, ich erhebe keinerlei Urheberrechte auf meine Bilder und Texte im Sinne des Urheberrechtes oder in  geistiger Höhe .

405038_373999092690538_893451621_n

Wir habe gelitten geliebt geweint und gelacht bei http://www.facebook.com/norbert.huth.5?ref=tn_tnmn

facebook wird die Musik gemacht

Danke an ein soziales -facebook

https://twitter.com/NorbertHuth

Solar – Kleinwindkraftanlagen – Selbstbau -Report –                Erneuerbare – Energie

Wir bleiben für Sie am Wind , nach dem neusten Stand der Technik in erneuerbarer Energie.

http://report.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

IMG_0800

https://huthnorbert.wordpress.com/2011/12/24/weihnachtsrede-2011-fur-deutsch-christliche-heuschrecken/

IMG_0829

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s