Home

Autor :, norbert huth

o9.06.2012

Heute habe ich mal wieder die Anlagen Konvolute meiner Posteingänge gelesen ,demgemäß auch die mit Straftaten belegte E-Mail Eingänge , Dumm gelaufen .

Schauen wir mal dann sehen wir schon , was unserer Rechtsstaat und die einschlägige

Presse über die Hintergründe zu Urteilen vermag . Herr Schmollwitzer hätte es schon betroffen, im dunklen Bunker so die Posteingänge .

Deutsche Bundespost Als amtliches Werk ist sie nach § 5 Abs. 1 UrhG gemeinfrei.

Ein Schreiberling liebt es , Menschen auf übelste zu Beleidigen , wobei es in Erwägung zu ziehen bleibt, Strafantrag  wegen Beleidigung und übler Nachrede u.a. stellen. 

Da die Taten auch noch anhand von IP Adressen nachverfolgt werden können, dann dürften die Taten auch nachzuweisen sein. 

siehe auch Saarbrücker Zeitung : ,

Die verrücktesten Kriminalfälle der Saarbrücker Polizei

https://huthnorbert.wordpress.com/2012/06/10/ein-buch-der-sieben-siegel/

Vgl. Hausfriedensbruch § 123 StGB

Oberlandesgericht Köln, Beschluss vom 25. August 2000, 19 U 2/00, MMR 2001, 52 – Virtuelles Hausrecht II

Die Einschaltung eines Rechtsanwaltes hätte den Vorteil, dass der Sachverhalt aufbereitet werden würde und die Ermittlungsbehörde gleich auf den wesentlichen und notwendigen Sachverhalt hingewiesen werden würde. 

Außerdem bestünde hierbei noch die Möglichkeit Akteneinsicht zu nehmen, um dann eventuelle zivilrechtlichen Ansprüche geltend zu machen (z.B. Schmerzensgeld). 

www.youtube.com/watch?v=gmwTa9qRq0o –

Kölner Jugendchor St. Stephan: Ode an die Freude ||

Kölner Lichter 2011

Freitag, 8. Juni 2012

„Wenn Richter irren“ – Saß Vater 7 ½ Jahre unschuldig im Knast? – Ursache und Wirkung vertauscht? Wiederaufnahmeverfahren: Schwenn

„B.s heutiger Anwalt, der Hamburger Johann Schwenn, indes sagt: „Das Landgericht Halle hat Ursache und Wirkung vertauscht.“

Weiterlesen

http://rechtsanwaeldin.blogspot.de/2012/06/wenn-richter-irren-sa-vater-7-jahre.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+DieRechtsanwaeldin+(Die+Rechtsanwaeldin)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s