Home

Unter Geiern

Regionalnachrichten

19.11.2011 – Avignon
Kramp-Karrenbauer auf G8-Gipfel
Kramp Karrenbauer
Internetsperren sind der falsche Weg zum Schutz des Urheberrechts. Das sagte die saarländische Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer auf dem erweiterten G8-Kulturgipfel im französischen Avignon. Auf dem Gipfel geht es um Möglichkeiten zum Urheberschutz in Zeiten des Internets.
 http://www.rtlradio.lu/Regionalnachrichten.Kramp-karrenbauer-auf-g8-gipfel.2-60020-3.html

Ausführlicher SZ http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/Kramp-Karrenbauer-Internet-Rechte-Urheberrecht;art27856,4023020#.Tsg_1WP7jEw

Unter Geiern

Autor Norbert Huth

19. November 2011

Ob die designierte Justizministerin AKK bei Urheberrecht mitreden kann , wage ich zu bezweifeln .

Die meisten Gewerke sind von so geringen Wert , wobei sie überhaupt nicht Schützenwert sind .

So ist nicht schon etwa eine einfache Wegbeschreibung zum Bahnhof schützenswert gemäß dem in Deutschland angewendeten Urheberrecht im Schindludertreiben von Lobbyisten der Justiz .

Das Urheberrecht gründet im deutschen Geschmacksmuster und Patentrecht , hier jedenfalls gilt alles was nicht angemeldet ist , auch keinem Schutz unterliegt . Wobei die Anmeldung von Geschmacksmuster und Patentanmeldungen strengen Richtlinien unterliegen und mit hohen Kosten verbunden sind . Ich als Urheber dieses Schreiben stelle mal in den Raum nachfolgende drei Striche mit einem Punkt – – – . stellt für mich ein Kunstwerk da und unterliegt meinem geistigen Eigentum . Hier dient das Internet als sprudelte Einnahmequelle für Abzocker im Konsens des Fachgerichtes Köln .

Mir als Autor dieses Gewerkes sind Fälle bekannt wobei angeblich verletzte Urheber drohgebaren nötigend zu Tage legen , um rechtswidrig Forderungen durchsetzen zu wollen .

Wobei ich mir doch  mal überlegen sollte diese sprudelte Einnahmequelle , auch nutzen zu können,  als neues ultimatives Geschäftsmodel . Einfach nur bestehendes und unbedeutendes zusammentragen , aus Tageszeitungen und Magazine und warten bis es einer wagt den Text zu übernehmen .

Die Geister die in unserem Land gerufen werden , wird unsere Bananenrepublik ohnehin nicht mehr los , im tiefen und weitverbreiteten Sumpf der in neuen braunen Strukturen überall über Jahre hinweg Einzug gehalten hat .

https://huthnorbert.wordpress.com/2011/08/17/unberechtigte-forderungen-wegen-urheberrechtsverletzungen/

AKTE 20.10 – Abmahn-Wahnsinn: Plötzlich flattert Horror-Rechnung ins Haus

http://www.youtube.com/watch?v=vIh8dozKuhQ&feature=related <iframe width=“853″

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/richter-werfen-anwaelten-systematischen-betrug-vor/4477694.html

Richter werfen Anwälten systematischen Betrug vor

.……………. |////
…………….. ( o o )
+–oOOO—-(_)————–+
|……….. Schön das…………. |
|……….. DU auf meiner……. |
|……….. Seite warst…………. |
+——————-oOOO—-+
…………… |__|__|
…………….. || ||
…………. ooO Ooo

… es werden 50.-€ von deinem Konto
abgebucht !

Die Abmahnerzentral sitzt in Köln

Abmahnung – Filesharing : AG Köln – Gutachten über IP-Vergabe – Kanzlei Wilde Beuger & Solmecke

Regionalnachrichten

19.11.2011 – Saarbrücken
Mehr Kampf gegen Rechts im Netz
Computer Internet
Das Saarland will im Internet entschlossener gegen rechte Straftäter vorgehen. Die Aktivitäten der rechten Szene im Netz sollen künftig intensiver beobachtet werden. Das sagte Innenstaatssekretär Georg Jungmann nach einem Sondergipfel der Länder zum Thema Rechtsextremismus.
http://www.rtlradio.lu/Regionalnachrichten.Mehr-kampf-gegen-rechts-im-netz.2-60034-3.html

Gezwitscher vom Spatz von Avignon

Ganz Paris ist ein Theater

http://www.marcel-adam.de/

Ach ja, die kSK- Künstlersozialkasse hat mich gefeuert, nach so vielen Jahren….Ich hätte müssen unterschreiben dass ich entweder nach Deutschland umziehe oder NICHT mehr in Frankreich auftrete. 

Advertisements

2 Kommentare zu “Unter Geiern

  1. Wer sind die wirklichen Terroristen, und diese sogar für die Allgemeinheit sehr gefährlichen Überzahl…!?

    Ich staunte nicht schlecht, als ich am 04.11.2011 in unserer Tageszeitung Haigerer Kurier in der Kategorie /- Rubrik Geld – Märkte – Arbeit – Wirtschaft einen Artikel über unser einmalig auf der ganzen Welt existierenden deutschen Abmahngesetz lass, – Abzocke mit Abmahnungen – wo er doch eigentlich in die Kategorie /- Rubrik – JUSTIZ – gehört. Dem nachfolgendem Artikel, mehr hier… >>> http://www.wir-wutbürger.de habe ich folgendes hinzu zusetzen.

    Es ist nicht nur so, dass sich deutsche Rechtsanwälte /- innen die Taschen mit unverschämt – überhöhten Streitwerten am gemeinen Volk mit dem deutschen Abmahngesetz füllen, sondern Frau Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser – Schnarrenberger (FDP) verschweigt gänzlich, dass sich die gesamte deutsche Justiz (Gerichte) ungeniert und ohne jeden Skrupel, „sich genauso diesem unmenschlichen, gegen unser Grundgesetz und dass der EU-Gesetzgebung, sowie der Welt – Gesetz – Ordnung verstoßendes Gesetz, bereichert“!

    Zu Zeiten, als die Manager noch nicht von psychopathischer Gier nach Macht – Geld – und Profilierungssucht befallen waren, informierte man seine Kundschaft mit Rundschreiben, die heutige Elite, verteilt Informationen, analog dem nachfolgendem Beispiel, mehr hier… >>> http://www.wir-wutbürger.de
    Autor Wolfgang Reichmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s